PHILOSOPHIE - Strongwomen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Den Fitnesslifestyle zu leben und lieben, ist trotz Informationsflut im Netz und tollen Influencern auf Instgram, für viele von uns, sehr schwer. Es werden unzählige Trainings- und Ernährungspläne angeboten und jeder hat das ultimative Onlineprogramm...

Aber
Welches Programm passt zu dir?
Welche Ernährungform ist kompatibel mit deinem Alltag?
Auf welche "Diät" reagiert dein Körper am besten?
Wie kannst du die Trainings in deinen Alltag einbauen?
Führst du die Übungen richtig aus?
Wie machst du weiter, wenn das Programm vorüber ist?

Denn was hier überall fehlt, ist die persönliche Betreuung! Jemand der dir hilft zu verstehen, wie DEIN Körper funktioniert, was DU für einen persönlichen Bedarf hast, und wo DU ansetzen musst, um deinen Trott zu durchbrechen! So können langfristige Erfolge erzielt werden, die Freude bereiten!




Ich biete dir aber genau das. Ob du dich für eine Einzelbetreuung, ein Personaltraining oder für mein 50 Tagesprogramm entscheidest. Als Start von Allem, erhälst du bei mir immer einen Kostenlosen Kennenlerntermin, bei dem wir auf deine persönlichen Problemzonen, Ernährungsfehler und Umsetzungsschwierigkeiten eingehen.

GIB DEINE TRÄUME NICHT AUF, NUR WEIL DU BIS JETZT IMMER GESCHEITERT BIST!
WENN MICH DER LEISTUNGSSPORT ETWAS GELERNT HAT, DANN DASS MAN ALLES ERREICHEN KANN!
UND MIT PROFESSIONELLER HILFE SOGAR DOPPELT SO SCHNELL!



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü