ÜBER MICH - Strongwomen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Inhaberin und Gründerin von STRONG WOMEN
Ich, Sandra Grab, bin 34 Jahre jung und Mutter 3er Jungs.
Ich bin keinesfalls schon mein Lebenlang sportlich aktiv, im Gegenteil, bis Ende der Schulzeit, war Sport für mich sprichwörtlich Mord. Ich weiss also, was es bedeutet, bei Null anzufangen, keinen Kilometer rennen zu können, ohne völlig ausser Atem zu sein. Und trotzdem habe ich es geschafft, Sport nicht nur zu machen, sondern Ihn zu lieben und heute den Fitnesslifestyle auch zu leben


Nur ein mittelmässiger Mensch ist immer in Hochform!
William Somerset Maugham


Das Wichtigste dabei für mich ist, dass Ich auch dir vermitteln kann, was ich selber mit Leidenschaft lebe. Nämlich den gesunden Fitnesslifestyle auch in Deinen Alltag einzubauen und Ihn Lieben lernen.
Ich habe mich nie irgendwelchen Extremen verschrieben, weder im Sport noch in der Ernährung. Denn mir geht es in erster Linie darum GESUND und FIT zu sein und mich in meinem Körper ein Leben lang einfach wohl zu fühlen.

Sport, Bewegung und Ernährung, soll Freude machen und das eigene Leben bereichern und nicht vermiesen!

Seit nun mehr als 12 Jahren verfolge ich diesen Weg und durfte dabei schon unzählige Menschen, Männer wie auch Frauen, erfolgreich zu Ihrer Wunschfigur und noch viel mehr, begleiten!



                

AUSBILDUNGEN
2013 Ausbildung zur M.A.X. Trainerin bei der Star Education     
2013 Ausbildung zur diplomierten Fitnesstrainerin bei der Migros Clubschule     
2012 Ausbildung zur TRX Suspension Trainerin     
2011 Ausbildung zur Taebo Basic Trainerin bei der IFAA

WISSEN UND PRAXIS-ERFAHRUNGEN
4 Jährige Erfahrungen im Bereich Personal Training Outdoor wie auch Indoor
6 Jährige Erfahrungen im Bereich Sporternährung, Nahrungsergänzung und Gewichtskontrolle


GEPLANTE WEITERBILDUNGEN 2019
Diplomierte Personaltrainerin bei der SAFS
Diplomierte Ernährungsberaterin

EIGENE SPORTLICHE TÄTIGKEITEN
Halbmarathonläuferin
ambitionierte Kraftsportlerin
Snowboarderin
Kletter Erfahrungen
Crossfit Erfahrungen



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü